Kontakt

„Aufbrechen, ausbrechen … den Horizont überschreiten […] wie die Linie überschreiten, durchbrechen und verlassen, wie eine Linie ziehen und keinen Punkt machen.“ Gilles Deleuze, Felix Guattari

Werden ist das neue Sein!
Sind Sie/bist Du bereit zum Aufbruch? Dann sollten wir uns kennenlernen. Ich freue mich darauf.

Individuelle Beratungen und Coachings finden in der Regel in meinen Räumen statt, Workshops und Seminare vor Ort in Ihrem Unternehmen/Ihrer Institution. Alle Formate sind auf Wunsch auch telefonisch oder online möglich.
Am Anfang steht immer ein kostenloses Erstgespräch, in dem wir uns kennenlernen und klären, wie der Ablauf einer möglichen Zusammenarbeit aussehen könnte. Da wir bereits im Erstgespräch neue Ansätze und Perspektiven andenken, lohnt sich ein Kennenlernen auf jeden Fall.

a

_____________________________________
__________________________________________________________________________________________
Impressum . Datenschutzerklärung . AGB